direkt zum Inhalt

Karte

So findest du Bewegungs-Angebote in deiner Nähe:

Hier werden die Treff-Punkte aller Angebote als rote Pins dargestellt.

Damit findest du leicht Bewegungs-Angebote in deiner Nähe.

Auf Smartphones und Tablets:

Mit 2 Fingern kannst du die Karten-Ansicht verkleinern und vergrößern.

Du kannst die Finger auseinander ziehen.Dann wird die Karte größer.

Du kannst die Finger zusammenziehen.Dann wird die Karte kleiner.

Dafür kannst du auch die Schalt-Flächen unten rechts nutzen.

Mit dem Plus- Symbol wird die Karte größer.

Mit dem Minus- Symbol wird die Karte kleiner.

An Laptops und Computern:

Mit gedrückter STRGtaste an PCs bzw. CMDtaste an Apple Macs und dem Scrollrad der Maus kannst du die Karten-Ansicht verkleinern und vergrößern.

Mit einer gedrückten linken Maustaste kannst du die Karten-Ansicht verschieben.

So funktioniert die Karte:

Klicke auf einen roten Pin.

Dann findest du mehr Informationen.

Es sind Informationen zu dem Angebot.

Es scheint, als hättest du keine Einwilligung für Google Maps gegeben.