Hoop Dance
mit bewegung-draussen.de
Heute fällt das Angebot leider aus (2.7.2026)
Ab jetzt jeden Donnerstag in der Kinderwelt am Feld
Was?
Sport und Spass am Feld und Tanz (Neukölln)
Für wen?
Für Kinder und für Jugendliche
Kombiniere Tanz mit Akrobatik.
Erlerne fließende Bewegungen mit dem Hula-Hoop Reifen.
Für jedes Niveau: Vorkenntnisse sind nicht nötig.
Wir tanzen zu eurer Lieblingsmusik.
Gefördert wird das Angebot durch das Bezirksamt Neukölln, Abteilung Jugend.
Veröffentlicht: 29. Apr. 2025, zuletzt aktualisiert: .
Wann?
Jeden
Donnerstag im Monat von 16:00 bis 19:00 Uhr.
(im Zeitraum 3. Apr. 2025 bis 31. Dez. 2026)
Die aktuellen Termine:
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
Wo?
Kinderwelt am Feld
oderstraße 174, 12051 Berlin
Angebot mit:
bewegung-draussen.de
Häufig gestellte Fragen:
-
Das Bewegungsangebot ist komplett kostenlos.
-
Nein, du kannst ohne Anmeldung zu den Bewegungsangeboten kommen.