Basketball im Jugendclub Lessinghöhe
mit Djalil
Was?
Ballsport und Lessinghöhe (Neukölln)
Für wen?
Für Jugendliche und für Kinder
Basketball im Jugendclub Lessinghöhe
Wir spielen zusammen Basketball.
Es können 2 Mannschaften gegeneinander spielen.
Wir machen Übungen:
- Alleine
- Zusammen.
Wir lernen verschiedene Techniken kennen.
Wir reden über die Regeln beim Basketball.
Djalil ist der Übungsleiter.
Das Angebot ist kostenlos.
Du musst dich nicht anmelden.
Du musst nicht wissen,
wie man Basketball spielt.
Veröffentlicht: 16. Jan. 2023, zuletzt aktualisiert: 7. Sept. 2023.
Wann?
Jeden
Mittwoch im Monat von 15:00 bis 17:00 Uhr.
(im Zeitraum 2. Jan. 2023 bis 18. Dez. 2026)
Die aktuellen Termine:
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
Wo?
Jugendclub Lessinghöhe
Mittelweg 30, 12053 Berlin
Angebot mit:
Djalil
Häufig gestellte Fragen:
-
Das Bewegungsangebot ist komplett kostenlos.
-
Nein, du kannst ohne Anmeldung zu den Bewegungsangeboten kommen.