Spielmobil am Wartheplatz
mit bewegung-draussen.de
Ab den 14.04.2026 sind wir immer dienstags von 15:00-18:00 Uhr auf dem Wartheplatz. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!
Was?
Offenes Spiel- und Bewegungsangebot und Spielmobile Nord Neukölln (Neukölln)
Für wen?
Familien und für Kinder
Spielmobil am Wartheplatz
Wir bringen viele Spiel-Sachen mit.
Die Spiel-Sachen könnt ihr benutzen.
Ihr könnt aussuchen was ihr machen wollt.
Zum Beispiel:
- Mit Bällen spielen
- Mit Seilen hüpfen
- Feder-Ball spielen
Das Angebot ist kostenlos.
Du musst dich nicht anmelden.
Veröffentlicht: 20. Feb. 2023, zuletzt aktualisiert: 7. Sept. 2023.
Wann?
Jeden
Dienstag im Monat von 15:00 bis 18:00 Uhr.
(im Zeitraum 14. Apr. 2026 bis 27. Okt. 2026)
Die aktuellen Termine:
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
Wo?
Wartheplatz
Wartheplatz, 12051 Berlin
Angebot mit:
bewegung-draussen.de
Häufig gestellte Fragen:
-
Das Bewegungsangebot ist komplett kostenlos.
-
Nein, du kannst ohne Anmeldung zu den Bewegungsangeboten kommen.