direkt zum Inhalt

Finde passende Angebote

So funktioniert’s: Möchtest du die Bewegungsangebote nach Stadtteil, Kategorie, Zielgruppe oder Wochentag filtern, setze einfach die passenden Häkchen. Die Stadtteile sind nach ihren Bezirken gruppiert, die du einfach mit einem Klick ausklappen kannst. Drücke nach deiner Auswahl die Schaltfläche „Filter anwenden“. Danach werden dir passende Ergebnisse gezeigt. Die Zahl in den Klammern neben den Überschriften zeigt, wie viele Filter du ausgewählt hast.

Gut zu wissen: Ohne gesetzte Häkchen werden alle dir Bewegungsangebote gezeigt. Das ist auch die Grundeinstellung. Du kannst dahin aber auch immer wieder zurückkehren, wenn du die Schaltfläche „Filter zurücksetzen“ betätigst.

Wo?

Was?

Für wen?

Wann?

112 Angebote gefunden

Für dieses Jahr ist die Saison abgeschlossen. Wir freuen uns, euch im Frühjahr 2024 wiederzusehen!
Fitness (Neukölln)
Für alle
Aerobic für alle.
Zirkus & Akrobatik (Neukölln)
Für Jugendliche und für Kinder
Akrobatik, Zirkus und Fitness.
Die nächsten Termine:
  • ,
  • ,
  • ,
Ballsport (Neukölln)
Für Jugendliche und für Kinder
Wir spielen zusammen Basketball.
Die nächsten Termine:
  • ,
  • ,
  • ,
Da der Platz am OPZ gesperrt ist, findet das Angebot aktuell auf dem Basketballplatz am Vinetaplatz (neben dem Beachvolleyballfeld) statt. Treffpunkt ist weiterhin am OPZ. Die Gruppe geht dann gemeinsam rüber. Kommt vorbei!
Ballsport (Gesundbrunnen)
Für Jugendliche und für Kinder
Wir spielen zusammen Basketball.
Die nächsten Termine:
  • ,
  • ,
  • ,
Ballsport (Tempelhof)
Für Kinder und für Jugendliche
Wir spielen zusammen Basketball.
Die nächsten Termine:
  • ,
  • ,
  • ,
Fitness (Wedding)
Für Ältere
Fitness für den ganzen Körper.
Die nächsten Termine:
  • ,
  • ,
  • ,
Bewegte Spaziergänge mit bewegung-draussen.de
am 11.4. findet der Spaziergang leider nicht statt.
Gehen, Laufen, Walken (Hellersdorf)
Für Ältere
Wir gehen zusammen spazieren.
Das Angebot muss aktuell aufgrund von Glätte und Kälte pausieren.
Gehen, Laufen, Walken (Staaken)
Für Ältere und für Erwachsene
Wir gehen zusammen spazieren.
Die nächsten Termine:
  • ,
  • ,
  • ,
Bewegter Spaziergang in Schöneberg mit bewegung-draussen.de
Gehen, Laufen, Walken (Schöneberg)
Für Ältere
Bewegung an der frischen Luft hält gesund und fit. Wir spazieren durch den Park und zwischendurch machen wir etwas Gymnastik.
Die nächsten Termine:
  • ,
  • ,
  • ,
Gymnastik (Moabit)
Für Ältere und für Erwachsene
Bewegung ist Leben ist ein Angebot für alle, die über 50 Jahre alt sind. Bei diesem Angebot könnt ihr euch zusammen bewegen.
Die nächsten Termine:
  • ,
  • ,
  • ,