Spielmobil am Carl-Weder-Park
mit bewegung-draussen.de
Wir sind ab Mai 2026 wieder jeden Samstag im Carl-Weder-Park und freuen uns auf Euch!
Was?
Offenes Spiel- und Bewegungsangebot und Spielmobile Süd-Neukölln (Neukölln)
Für wen?
Familien und für Kinder
Spielmobil im Carl-Weder-Park
Wir bringen viele Spiel-Sachen mit.
Die Spiel-Sachen könnt ihr benutzen.
Ihr könnt aussuchen was ihr machen wollt.
Zum Beispiel:
- Mit Bällen spielen
- Mit Seilen hüpfen
- Feder-Ball spielen
Das Angebot ist kostenlos.
Du musst dich nicht anmelden.
Veröffentlicht: 20. Feb. 2023, zuletzt aktualisiert: 7. Sept. 2023.
Wann?
Jeden
Samstag im Monat von 13:30 bis 17:00 Uhr.
(im Zeitraum 2. Mai 2026 bis 26. Sept. 2026)
Die aktuellen Termine:
- ,
- ,
- ,
- ,
Wo?
Carl-Weder Park
Ellricher Straße 2, 12347 Berlin
Angebot mit:
bewegung-draussen.de
Häufig gestellte Fragen:
-
Das Bewegungsangebot ist komplett kostenlos.
-
Nein, du kannst ohne Anmeldung zu den Bewegungsangeboten kommen.