Parkour am Feld
mit bewegung-draussen.de
Was?
Parkour und Sport und Spass am Feld (Neukölln)
Für wen?
Für Jugendliche und für Kinder
Parkour - das ist ein spannender Sport, eine Art der Fortbewegung, für viele ist das ein Lebensstil. Ihr lernt bei Johanna und Mori, wie ihr Hindernisse überwindet: Sicher & schnell aber auch kreativ & akrobatisch.
Das Angebot ist offen für alle* ab 6 Jahren.
Ihr braucht keine Vorerfahrung.
Kommt für das Parkour Angebot 16:00 Uhr zur Kinderwelt am Feld.
Von dort aus geht es mit den Trainer*innen zum nahegelegenen Parkour Park auf dem Tempelhofer Feld.
Es ist ein offenes Angebot, das heißt, Ihre Kinder können eigenständig vor Ende des Angebots wieder zurück zur Kinderwelt oder nach Hause gehen.
Gefördert wir das Angebot durch das Bezirksamt Neukölln, Abteilung Jugend.
Veröffentlicht: 11. Okt. 2023, zuletzt aktualisiert: .
Wann?
Jeden
Donnerstag im Monat von 16:00 bis 17:30 Uhr.
(im Zeitraum 22. Okt. 2025 bis 31. Dez. 2026)
Die aktuellen Termine:
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
Wo?
Kinderwelt am Feld
Oderstraße 174, 12051 Berlin
Angebot mit:
bewegung-draussen.de
Häufig gestellte Fragen:
-
Das Bewegungsangebot ist komplett kostenlos.
-
Nein, du kannst ohne Anmeldung zu den Bewegungsangeboten kommen.