Basketball im Kiez#1
mit bewegung-draussen.de und Djalil
Was?
Ballsport (Neukölln)
Für wen?
Für Kinder
Basketball im Glasower Kiez
Wir spielen gemeinsam Basketball. Djalil zeigt euch die Grundlagen und Techniken. Im Vordergrund steht der Spaß am gemeinsamen Spiel.
Immer montags und dienstags an zwei Orten im Kiez - kommt vorbei!
Das Angebot findet im Rahmen des Projektes "KiezFit - auf die Plätze und in die Parks" statt. Auftraggeberin ist das Quartiersmanagement (QM) Glasower Straße.
Gefördert durch die Bundesrepublik Deutschland und das Land Berlin im Rahmen des Städtebauförderprogramms Sozialer Zusammenhalt - Zusammenleben im Quartier gemeinsam gestalten
Veröffentlicht: 30. Juli 2025, zuletzt aktualisiert: .
Wann?
Jeden
Montag im Monat von 16:00 bis 19:00 Uhr.
(im Zeitraum 6. Apr. 2026 bis 28. Sept. 2026)
Die aktuellen Termine:
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
Wo?
Basketballplatz hinter der Schule am Teltowkanal (Zugang über die Kanalseite, nicht über die Schule)
Rungiusstr. 46, 12347 Berlin
Angebot mit:
bewegung-draussen.de
Djalil
Häufig gestellte Fragen:
-
Das Bewegungsangebot ist komplett kostenlos.
-
Nein, du kannst ohne Anmeldung zu den Bewegungsangeboten kommen.