Familiensport im Harzer Kiez
mit Mike
Was?
Offenes Spiel- und Bewegungsangebot (Neukölln)
Für wen?
Für Groß und Klein, Familien und für Kinder
Groß und Klein sind eingeladen sich gemeinsam in der Turnhalle zu bewegen. Wir haben unterschiedliche Materialien vor Ort, die genutzt werden können.
Im Sommer/ bei gutem Wetter treffen wir uns auf dem Hertzbergplatz.
Mike und Nicoletta freuen sich auf euch!
Veröffentlicht: 1. Feb. 2024, zuletzt aktualisiert: .
Wann?
Jeden
Samstag im Monat von 14:00 bis 16:00 Uhr.
(im Zeitraum 1. Feb. 2024 bis 1. Feb. 2050)
Die aktuellen Termine:
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
Wo?
Turnhalle Eduard Mörike Grundschule
Stuttgarter Str. 35, 12059 Berlin
Angebot mit:
Mike
Häufig gestellte Fragen:
-
Das Bewegungsangebot ist komplett kostenlos.
-
Nein, du kannst ohne Anmeldung zu den Bewegungsangeboten kommen.