Selbstverteidigung & Kickboxen für Mädchen in der Lessinghöhe
mit Ayse
Was?
Kampfsport, Selbstverteidigung und Lessinghöhe (Neukölln)
Für wen?
Für Mädchen* und für Frauen
Selbstverteidigung & Kickboxen für Mädchen* ab 6 Jahre
Beim Kickboxen mit Ayse lernt ihr die Grundlagen und powert euch aus. Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Ausrüstung gibt es vor Ort.
Bitte an bequeme Kleidung denken.
Bei Fragen zum Angebot könnt ihr auch in der KJFE Lessinghöhe (Mittelweg 30, 12053 Berlin) nachfragen.
Die Gruppe trifft sich um 16:00 Uhr in der Lessinghöhe
Das Angebot wird gefördert durch das Jugendamt Neukölln.
Veröffentlicht: 21. Feb. 2025, zuletzt aktualisiert: .
Wann?
Jeden
Freitag im Monat von 16:00 bis 19:00 Uhr.
(im Zeitraum 12. März 2026 bis 31. Dez. 2026)
Die aktuellen Termine:
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
Wo?
KJFE Lessinghöhe
Mittelweg 30, 12053 Berlin
Angebot mit:
Ayse
Häufig gestellte Fragen:
-
Das Bewegungsangebot ist komplett kostenlos.
-
Nein, du kannst ohne Anmeldung zu den Bewegungsangeboten kommen.