Ball-Sport Mix mit Emmanuel
mit Emmanuel
Was?
Sport und Spass am Feld, Ballsport und Fußball (Neukölln)
Für wen?
Für Kinder und für Jugendliche
An 4 Nachmittagen die Woche ist Emmanuel in der kinderwelt am Feld und hat Zeit für Fußball spielen und Basketball zocken. Manchmal wird auch Volleyball oder Badminton gespielt.
Kicken, Bolzen, Tore schießen, Körbe werfen auf dem Sportplatz der Kinderwelt am Feld.
Ihr könnt mit Emmanuel auch Grundlagen und Techniken üben. Müsst ihr zum Beispiel einen Korbleger im Schulsport zeigen? Kein Problem, hier könnt ihr ohne Stress üben.
Di, Mi, Do & Fr 15:00 - 19:00 Uhr
Für Kinder und Jugendliche von 6 - 15 Jahren.
Eine Anmeldung nicht erforderlich - einfach vorbeikommen und mitmachen!
Info für die Eltern:
Es ist ein offenes Angebot, das heißt Ihre Kinder können eigenständig vor Ende des Angebots wieder gehen.
Gefördert durch das Bezirksamt Neukölln, Abteilung Jugend.
Veröffentlicht: 19. März 2025, zuletzt aktualisiert: .
Wann?
Jeden
Mittwoch im Monat von 15:00 bis 19:00 Uhr.
(im Zeitraum 3. März 2025 bis 31. Dez. 2026)
Die aktuellen Termine:
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
Wo?
Kinderwelt am Feld
Oderstraße 174, 12051 Berlin
Angebot mit:
Emmanuel
Häufig gestellte Fragen:
-
Das Bewegungsangebot ist komplett kostenlos.
-
Nein, du kannst ohne Anmeldung zu den Bewegungsangeboten kommen.