Fitness für Jugendliche
mit bewegung-draussen.de
Was?
Fitness und Gymnastik (Wedding)
Für wen?
Für Jugendliche
Bock auf Fitness ganz ohne Leistungsdruck?
Komm vorbei, power dich aus, lern neue Leute kennen und hab Spaß dabei! Egal ob Anfänger oder sportlich – hier kannst du einfach mitmachen und fitter werden.
Das Angebot ist kostenlos!
Wir freuen uns auf euch!
Veröffentlicht: 13. Mai 2026, zuletzt aktualisiert: .
Wann?
Jeden
Dienstag im Monat von 16:30 bis 18:30 Uhr.
(im Zeitraum 1. Mai 2026 bis 31. Okt. 2026)
Jeden
Donnerstag im Monat von 16:30 bis 18:00 Uhr.
(im Zeitraum 1. Mai 2026 bis 31. Okt. 2026)
Die aktuellen Termine:
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
Wo?
Jugendort im Schillerpark
Im Schillerpark am Eingang Brienzerstraße
Angebot mit:
bewegung-draussen.de
Häufig gestellte Fragen:
-
Das Bewegungsangebot ist komplett kostenlos.
-
Nein, du kannst ohne Anmeldung zu den Bewegungsangeboten kommen.