Selbstverteidigung und Boxen im B8
mit Ibrahim

Was?
Selbstverteidigung (Moabit)
Für wen?
Für Jugendliche und für Kinder
Dieses Angebot ist Boxen.
Bei dem Boxen kämpfen 2 Personen gegeneinander.
Wir üben verschiedene Techniken.
Zum Beispiel:
Wir schlagen mit den Händen.
Oder:
Wir schlagen mit dem Ellbogen.
Oder:
Wir treten mit dem Knie.
Oder:
Wir treten mit den Füßen.
Wir machen Übungen alleine und zusammen.
Das Angebot ist kostenlos.
Du musst dich nicht anmelden.
Du musst nicht wissen,
wie man macht.
Ibrahim ist der Übungsleiter.
Veröffentlicht: 16. Feb. 2023, zuletzt aktualisiert: 7. Sept. 2023.
Wann?
Jeden
Donnerstag im Monat von 17:00 bis 18:30 Uhr.
(im Zeitraum 1. Jan. 2023 bis 31. Dez. 2023)
Die aktuellen Termine:
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
Es scheint, als hättest du keine Einwilligung für Google Maps gegeben.
Wo?
Jugendhaus B8
Berlichingenstr. 8, 10553