Bewegung ist Leben in Moabit
mit Birgit
Was?
Gymnastik (Moabit)
Für wen?
Für Ältere und für Erwachsene
Bewegung ist Leben ist ein Angebot für alle,
die über 50 Jahre alt sind.
Bei diesem Angebot könnt ihr euch
zusammen bewegen.
Birgit ist die Übungsleiterin.
Das Angebot ist kostenlos.
Du musst dich nicht anmelden.
Du musst nicht wissen,
wie man die Übungen macht.
Du kannst einfach mitmachen
und etwas für deine Gesundheit tun.
Du kannst viel Spaß dabei haben,
dich zusammen mit anderen zu bewegen.
Veröffentlicht: 10. Feb. 2023, zuletzt aktualisiert: 13. Feb. 2023.
Wann?
Jeden
Dienstag im Monat von 16:00 bis 17:30 Uhr.
(im Zeitraum 1. Feb. 2023 bis 31. Dez. 2026)
Die aktuellen Termine:
-
,fällt aus - ,
- ,
- ,
- ,
- ,
Wo?
Fritz-Schloß-Park
Treffpunkt im Frizt-Schloß-Park Eingang Rathenower/ Turmstr. bei vor der Minigolfanlage
Angebot mit:
Birgit
Häufig gestellte Fragen:
-
Das Bewegungsangebot ist komplett kostenlos.
-
Nein, du kannst ohne Anmeldung zu den Bewegungsangeboten kommen.