Fitness für Anfänger*innen
mit Lea David

Was?
Fitness (Neukölln)
Für wen?
Für Erwachsene
Fitness für Anfänger*innen
Bei diesem Angebot könnt ihr euch zusammen bewegen.
Wir machen verschiedene Übungen.
Zum Beispiel:
- Kraft- Übungen
- Fitness- Übungen
Bitte bringt eine Yoga-Matte
oder ein großes Handtuch mit.
Das Angebot ist kostenlos.
Du musst dich nicht anmelden.
Du musst nicht wissen,
wie man Fitness macht.
Lea is die Übungsleiterin.
Veröffentlicht: 20. Feb. 2023, zuletzt aktualisiert: 7. Sept. 2023.
Wann?
Jeden
Donnerstag im Monat von 16:30 bis 18:00 Uhr.
(im Zeitraum 6. März 2023 bis 19. Nov. 2023)
Die aktuellen Termine:
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
Es scheint, als hättest du keine Einwilligung für Google Maps gegeben.
Wo?
Wildenbruchplatz
Wildenbruchplatz 1-2, 12045 Berlin