Bewegungsspaziergänge im Cheruskerpark
mit Johannes

Was?
Gymnastik und Gehen, Laufen, Walken (Schöneberg)
Für wen?
Für Erwachsene
Das Angebot ist für alle, die mit anderen laufen möchten.
Hier gibt es verschiedene Übungen:
· Kraft-Übungen.
Das nennt man auch: Kräftigung.
· Dehn-Übungen.
Das nennt man auch: Stretching.
Johannes ist der Übungsleiter.
Veröffentlicht: 10. Feb. 2023, zuletzt aktualisiert: 7. Sept. 2023.
Wann?
Jeden
Dienstag im Monat von 08:30 bis 10:00 Uhr.
(im Zeitraum 1. Feb. 2023 bis 31. Dez. 2023)
Die aktuellen Termine:
- ,
- ,
-
,fällt aus
Es scheint, als hättest du keine Einwilligung für Google Maps gegeben.
Wo?
Cheruskerpark an der Calisthenicsanlage Torgauer Straße
Torgauer Str. 19, 10829 Berlin, Deutschland
Angebot mit:
Johannes
Häufig gestellte Fragen:
-
Das Bewegungsangebot ist komplett kostenlos.
-
Nein, du kannst ohne Anmeldung zu den Bewegungsangeboten kommen.