Calisthenics in Schöneberg
mit Martin
Was?
Calisthenics (Schöneberg)
Für wen?
Für Erwachsene und für Jugendliche
Calisthenics ist ein Angebot für alle.
Die Calisthenics sind Übungen,
bei denen man verschiedene Bewegungen macht.
Wir brauchen keine Hilfsmittel oder Geräte.
Wir machen die Übungen
nur mit unserem Körper-Gewicht.
Martin ist der Übungsleiter.
Das Angebot ist kostenlos.
Du musst dich nicht anmelden.
Du musst nicht wissen,
wie man Calisthenics macht.
Veröffentlicht: 10. Feb. 2023, zuletzt aktualisiert: 7. Sept. 2023.
Wann?
Jeden
Freitag im Monat von 17:30 bis 18:30 Uhr.
(im Zeitraum 1. Mai 2026 bis 31. Okt. 2026)
Jeden
Freitag im Monat von 18:30 bis 19:30 Uhr.
(im Zeitraum 1. Mai 2026 bis 31. Okt. 2026)
Die aktuellen Termine:
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
Wo?
Spielplatz Großgörschenstraße
Großgörschenstraße 29, 10829 Berlin, Deutschland
Angebot mit:
Martin
Häufig gestellte Fragen:
-
Das Bewegungsangebot ist komplett kostenlos.
-
Nein, du kannst ohne Anmeldung zu den Bewegungsangeboten kommen.