Aerobic im Park am Buschkrug
mit Agnieszka

Was?
Fitness (Neukölln)
Für wen?
Für alle
Fit & entspannt durch den Alltag!
Dieses Angebot machen wir: Aerobic.
Das sagt man so: Ärobik.
Bei Aerobic bewegt man sich zu Musik.
Man bewegt den ganzen Körper.
Aerobic ist gut für die Kondition.
Kondition heißt:
Man kann lange Sport machen.
Das Angebot ist kostenlos.
Du musst dich nicht anmelden.
Du musst nicht wissen,
wie man Aerobic Yoga macht.
Die Übungsleiterin heißt Agnieszka.
Veröffentlicht: 22. Mai 2023, zuletzt aktualisiert: 12. Juni 2025.
Wann?
Jeden
Mittwoch im Monat von 18:00 bis 19:30 Uhr.
(im Zeitraum 11. Juni 2025 bis 15. Okt. 2025)
Die aktuellen Termine:
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
Wo?
Park am Buschkrug
Park am Buschkrug, Hintere Wiese gegenüber vom Dracula Spielplatz
Angebot mit:
Agnieszka
Häufig gestellte Fragen:
-
Das Bewegungsangebot ist komplett kostenlos.
-
Nein, du kannst ohne Anmeldung zu den Bewegungsangeboten kommen.