Sturzprävention im Plänterwald
mit bewegung-draussen.de und Max Günther
Was?
Gymnastik und Yoga (Plänterwald)
Für wen?
Für Ältere
Gemeinsam halten wir uns mit einfache Übungen wie:
Elemente aus dem Bereich Yoga und Gymnastik
Entspannung, Atemübungen, Koordinationsübungen rechte und linke Gehirnhälfte
Dehnungsübungen und Stärkungsübungen der Muskeln.
Ohne Voranmeldung und ohne Vorkenntnisse: einfach mitmachen und gestärkt durch die Woche kommen.
Dieses Angebot wird gefördert über das Programm Berlin bewegt sich finanziert.
Veröffentlicht: 21. Jan. 2026, zuletzt aktualisiert: .
Wann?
Jeden
Montag im Monat von 09:00 bis 10:00 Uhr.
(im Zeitraum 1. Jan. 2026 bis 31. Dez. 2026)
Die aktuellen Termine:
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
Wo?
Waldi Stadtteilzentrum Plänterwald
Galileistraße 31, 12435 Berlin
Angebot mit:
bewegung-draussen.de
Max Günther
Häufig gestellte Fragen:
-
Das Bewegungsangebot ist komplett kostenlos.
-
Nein, du kannst ohne Anmeldung zu den Bewegungsangeboten kommen.