Spielmobil Käpt'n Blau Bär Spielplatz
mit bewegung-draussen.de

Was?
Offenes Spiel- und Bewegungsangebot (Neukölln)
Für wen?
Familien und für Kinder
Spielmobil am Käpt'n Blau Bär Spielplatz
Wir bringen viele Spiel-Sachen mit.
Die Spiel-Sachen könnt ihr benutzen.
Ihr könnt aussuchen was ihr machen wollt.
Zum Beispiel:
- Mit Bällen spielen
- Mit Seilen hüpfen
- Feder-Ball spielen
Das Angebot ist kostenlos.
Du musst dich nicht anmelden.
Veröffentlicht: 20. Feb. 2023, zuletzt aktualisiert: 7. Sept. 2023.
Wann?
Jeden
Dienstag im Monat von 15:00 bis 18:00 Uhr.
(im Zeitraum 1. Mai 2023 bis 15. Okt. 2023)
Die aktuellen Termine:
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
Es scheint, als hättest du keine Einwilligung für Google Maps gegeben.
Wo?
Käpt'n Blau Bär Spielplatz
Reuterstraße 11, 12053 Berlin