Fairboxen
mit bewegung-draussen.de

Was?
Kampfsport (Lichtenrade)
Für wen?
Für Jugendliche
Dieses Angebot ist Boxen.
Bei dem Boxen kämpfen 2 Personen gegeneinander.
Wir üben verschiedene Techniken.
Zum Beispiel:
Wir schlagen mit den Händen.
Oder:
Wir schlagen mit dem Ellbogen.
Oder:
Wir treten mit dem Knie.
Oder:
Wir treten mit den Füßen.
Wir machen Übungen alleine und zusammen.
Das Angebot ist kostenlos.
Du musst dich nicht anmelden.
Du musst nicht wissen,
wie man macht.
Cebrail ist der Übungsleiter.
Veröffentlicht: 27. Apr. 2023, zuletzt aktualisiert: 7. Sept. 2023.
Wann?
Jeden
Montag im Monat von 19:00 bis 20:00 Uhr.
(im Zeitraum 1. Apr. 2023 bis 31. Dez. 2023)
Jeden
Mittwoch im Monat von 19:00 bis 20:00 Uhr.
(im Zeitraum 1. Apr. 2023 bis 31. Dez. 2023)
Die aktuellen Termine:
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
Es scheint, als hättest du keine Einwilligung für Google Maps gegeben.
Wo?
Kinder- und Jugendhaus Lichtenrade
Nahariyastraße 19, 12309 Berlin