direkt zum Inhalt

Finde passende Angebote

So funktioniert’s: Möchtest du die Bewegungsangebote nach Stadtteil, Kategorie, Zielgruppe oder Wochentag filtern, setze einfach die passenden Häkchen. Die Stadtteile sind nach ihren Bezirken gruppiert, die du einfach mit einem Klick ausklappen kannst. Drücke nach deiner Auswahl die Schaltfläche „Filter anwenden“. Danach werden dir passende Ergebnisse gezeigt. Die Zahl in den Klammern neben den Überschriften zeigt, wie viele Filter du ausgewählt hast.

Gut zu wissen: Ohne gesetzte Häkchen werden alle dir Bewegungsangebote gezeigt. Das ist auch die Grundeinstellung. Du kannst dahin aber auch immer wieder zurückkehren, wenn du die Schaltfläche „Filter zurücksetzen“ betätigst.

Wo?

Was?

Für wen?

Wann?

162 Angebote gefunden (Seite 2)

Basketball im Kiez#1 mit bewegung-draussen.de und Djalil
Das Angebot startet ab 06. April.
Ballsport (Neukölln)
Für Kinder
Basketball für Kids im Glasower Kiez
Die nächsten Termine:
  • ,
  • ,
  • ,
Basketball im Kiez#2 mit bewegung-draussen.de und Djalil
Das Angebot startet ab 07. April!
Ballsport (Neukölln)
Für Kinder und für Jugendliche
Basketball für Kids im Glasower Kiez
Die nächsten Termine:
  • ,
  • ,
  • ,
Nach 17 Uhr: in der Turnhalle der Regenbogen Grundschule.
Ballsport und Lessinghöhe (Neukölln)
Für Jugendliche und für Kinder
Wir spielen zusammen Basketball.
Die nächsten Termine:
  • ,
  • ,
  • ,
Das Angebot wird finanziert über das Programm Sport im Park.
Entspannung (Zehlendorf)
Für Erwachsene, für Ältere und inklusiv
Sanfte atembasierte Bewegungen fördern Beweglichkeit und Stabilität.
Die nächsten Termine:
  • ,
  • ,
  • ,
Bewegte Mittagspause in Wilmersdorf mit bewegung-draussen.de
Das Angebot wird finanziert über das Programm Sport im Park
Fitness und Gymnastik (Wilmersdorf)
Für Erwachsene und für Ältere
Fit und entspannt durch den Alltag! Das Angebot richtet sich an Alle, die Lust haben Körper und Geist etwas Gutes zu tun.
Die nächsten Termine:
  • ,
  • ,
  • ,
Bewegter Spaziergang in Schöneberg mit bewegung-draussen.de
Das Angebot wird gefördert über das Programm Sport im Park. Für Rollifahrer*innen wegen Stufe nicht geeignet - hier sind die Spaziergänge in Moabit in der Waldstraße besser.
Gehen, Laufen, Walken (Schöneberg)
Für Ältere
Bewegung an der frischen Luft hält gesund und fit. Wir spazieren durch den Park und zwischendurch machen wir etwas Gymnastik.
Die nächsten Termine:
  • ,
  • ,
  • ,
Bewegter Spaziergang mit See und Wald mit Thomas und Burkhard
Gehen, Laufen, Walken (Köpenick)
Für alle, für Erwachsene, für Ältere und inklusiv
Entdecken Sie die verborgenen Schätze unserer Region bei unserem neuen geführten Spaziergang durch den Wald.
Bewegter Spaziergang Wilmersdorf mit bewegung-draussen.de
Das Angebot wird finanziert über das Programm Sport im Park
Gehen, Laufen, Walken (Wilmersdorf)
Für Ältere
Spaziergang an der frischen Luft hält gesund und fit. Zwischendruch  machen wir etwas Gymnastik.
Die nächsten Termine:
  • ,
  • ,
  • ,
Das Angebot wird finanziert über das Programm von Sport im Park.
Gymnastik (Moabit)
Für Ältere und für Erwachsene
Bewegung ist Leben ist ein Angebot für alle, die über 50 Jahre alt sind. Bei diesem Angebot könnt ihr euch zusammen bewegen.
Die nächsten Termine:
  • ,
  • ,
  • ,
Bewegung mit Kindern mit bewegung-draussen.de
Das Angebot wird finanziert über das Programm Sport im Park.
Offenes Spiel- und Bewegungsangebot (Schöneberg)
Ein-Eltern-Familien, Familien, für Groß und Klein und für Kinder
Groß und Klein sind eingeladen sich gemeinsamzu bewegen. Wir haben unterschiedliche Materialien vor Ort, die genutzt werden können.
Die nächsten Termine:
  • ,
  • ,
  • ,