Spaziergang mit Bewegung in Lankwitz
mit Susanne
Was?
Gehen, Laufen, Walken (Lankwitz)
Für wen?
Für Ältere
Das Angebot ist für alle, die mit anderen spazieren möchten.
Hier gibt es verschiedene Übungen:
· Kraft-Übungen.
Das nennt man auch: Kräftigung.
· Dehn-Übungen.
Das nennt man auch: Stretching.
Wir treffen uns am Maria Rimkus Haus.
Im Maria Rimkus Haus gibt es Toiletten.
Das Angebot ist kostenlos.
Du musst dich nicht anmelden.
Veröffentlicht: 9. Feb. 2023, zuletzt aktualisiert: 7. Sept. 2023.
Wann?
Jeden
Donnerstag im Monat von 12:30 bis 13:30 Uhr.
(im Zeitraum 1. Feb. 2026 bis 1. Dez. 2026)
Die aktuellen Termine:
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
Wo?
Maria Rimkus Haus
Gallwitzallee 53, 12249 Berlin
Angebot mit:
Susanne
Häufig gestellte Fragen:
-
Das Bewegungsangebot ist komplett kostenlos.
-
Nein, du kannst ohne Anmeldung zu den Bewegungsangeboten kommen.