Schulhof in Bewegung
mit bewegung-draussen.de
Was?
Offenes Spiel- und Bewegungsangebot (Gesundbrunnen)
Für wen?
Für Kinder, für Jugendliche und für alle
Viele spannende Bewegungsspiele wie Fußball, Tischtennis, Federball und Co. warten auf Euch!
Das Angebot richtet sich vorrangig an Kinder im Grundschulalter. Der Hof steht aber auch allen offen, die Lust haben sich zu bewegen!
Einfach vorbeikommen und mitmachen - das Angebot ist kostenlos!
Das Angebot ist ein Kooperationsvorhaben zwischen dem Olof-Palme-Zentrum, der Vineta-Grundschule und bwgt e.V.
Veröffentlicht: 27. März 2025, zuletzt aktualisiert: .
Wann?
Jeden
Samstag im Monat von 14:30 bis 17:30 Uhr.
(im Zeitraum 3. Mai 2025 bis 31. Dez. 2025)
Die aktuellen Termine:
- ,
- ,
Wo?
Schulhof, Vineta-Grundschule
Demminer Str. 27, 13355 Berlin
Angebot mit:
bewegung-draussen.de
Häufig gestellte Fragen:
-
Das Bewegungsangebot ist komplett kostenlos.
-
Nein, du kannst ohne Anmeldung zu den Bewegungsangeboten kommen.