Basketball im Brunnenviertel
mit Djalil
Was?
Ballsport (Gesundbrunnen)
Für wen?
Für Jugendliche und für Kinder
Wir spielen zusammen Basketball.
Es können 2 Mannschaften gegeneinander spielen.
Wir machen Übungen:
- Alleine
- Zusammen.
Wir lernen verschiedene Techniken kennen.
Wir reden über die Regeln beim Basketball.
Djalil ist der Übungsleiter.
Das Angebot ist kostenlos.
Du musst dich nicht anmelden.
Du musst nicht wissen,
wie man Basketball spielt.
Veröffentlicht: 21. Juni 2023, zuletzt aktualisiert: 7. Sept. 2023.
Wann?
Jeden
Freitag im Monat von 15:00 bis 16:00 Uhr.
(im Zeitraum 1. Jan. 2023 bis 31. Dez. 2025)
Die aktuellen Termine:
- ,
- ,
Wo?
Olof-Palme-Zentrum
Demminer Str. 27, 13355 Berlin, kleine Sporthalle, Zugang über den Schulhof
Angebot mit:
Djalil
Häufig gestellte Fragen:
-
Das Bewegungsangebot ist komplett kostenlos.
-
Nein, du kannst ohne Anmeldung zu den Bewegungsangeboten kommen.