direkt zum Inhalt

Finde passende Angebote

So funktioniert’s: Möchtest du die Bewegungsangebote nach Stadtteil, Kategorie, Zielgruppe oder Wochentag filtern, setze einfach die passenden Häkchen. Die Stadtteile sind nach ihren Bezirken gruppiert, die du einfach mit einem Klick ausklappen kannst. Drücke nach deiner Auswahl die Schaltfläche „Filter anwenden“. Danach werden dir passende Ergebnisse gezeigt. Die Zahl in den Klammern neben den Überschriften zeigt, wie viele Filter du ausgewählt hast.

Gut zu wissen: Ohne gesetzte Häkchen werden alle dir Bewegungsangebote gezeigt. Das ist auch die Grundeinstellung. Du kannst dahin aber auch immer wieder zurückkehren, wenn du die Schaltfläche „Filter zurücksetzen“ betätigst.

Wo?

Was?

Für wen?

Wann?

162 Angebote gefunden (Seite 7)

Strong Girls mit bewegung-draussen.de und Jolande
Fitness und Lessinghöhe (Neukölln)
Für Mädchen*, für Jugendliche und für Frauen
Gym Training für Mädchen und junge Frauen, 13-21 Jahre
Die nächsten Termine:
  • ,
  • ,
  • ,
Gleichgewicht & Koordination mit bewegung-draussen.de
Das Angebot wird finanziert über das Programm Sport im Park.
Fitness (Schöneberg)
Für Erwachsene und für Ältere
Dieser Kurs ist besonders geeignet für Ältere und Personen. Wir machen viele Koordiantions- und Kräftigungsübungen.
Die nächsten Termine:
  • ,
  • ,
  • ,
Das Angebot wird finanziert über das Programm Sport im Park.
Fitness (Wilmersdorf)
Für Ältere und inklusiv
Dieser Kurs ist besonders geeignet für Ältere und Personen. Wir machen viele Koordiantions- und Kräftigungsübungen.
Die nächsten Termine:
  • ,
  • ,
  • ,
Hausaufgabenhilfe mit bewegung-draussen.de
Nur mit Voranmeldung!
Sonstige (Falkenhagener Feld)
Für Kinder
Ihr braucht Hilfe bei den Hausaufgaben oder müsst für eine Arbeit lernen? Dann meldet euch bei uns!
Die nächsten Termine:
  • ,
  • ,
  • ,
Das Angebot wird finanziert über das Programm Sport im Park.
Sonstige (Moabit)
Für Erwachsene, für Ältere und inklusiv
Heigln ist ein Angebot für alle Menschen.
Die nächsten Termine:
  • ,
  • ,
  • ,
Das Angebot ist ein Vereinsangebot von Kiezsport Berlin e.V. Es kann leider nicht mehr kostenlos angeboten werden. Bitte holen Sie sich bei der Übungsleiterin eine 10er Karte für 30 €.
Gymnastik (Lankwitz)
Für Ältere
Wir machen Übungen im Sitzen.
Die nächsten Termine:
  • ,
  • ,
  • ,
Hockergymnastik in der Schillerhöhe mit bewegung-draussen.de
Gymnastik (Wedding)
Für Ältere
Hockergymnastik für Personen, die nicht lange stehen können.
Die nächsten Termine:
  • ,
  • ,
  • ,
Hockergymnastik in der Schlange mit bewegung-draussen.de
NEU!
Gymnastik (Wilmersdorf)
Für Ältere und inklusiv
Hockergymnastik mit Thomas
Die nächsten Termine:
  • ,
  • ,
  • ,
Hockergymnastik mit Susanne mit bewegung-draussen.de
Start der Gruppe am 17.7. Kommt gern zum Kennenlernen vorbei. Wir freuen uns auf euch!
Gymnastik (Wilmersdorf)
Für Ältere und für Erwachsene
Bewegung für die Nachbarschaft. neue Gruppe, kostenlos und ohne Anmeldung.
Die nächsten Termine:
  • ,
  • ,
  • ,
Hoop Dance mit bewegung-draussen.de
Heute fällt das Angebot leider aus (2.7.2026) Ab jetzt jeden Donnerstag in der Kinderwelt am Feld
Sport und Spass am Feld und Tanz (Neukölln)
Für Kinder und für Jugendliche
Hula Hoop Dance mit Marta für Kinder und Jugendliche von 6 bis 15 Jahre
Die nächsten Termine:
  • ,
  • ,
  • ,