Gymnastik für Senior*innen in Schöneberg
mit bewegung-draussen.de
Was?
Fitness und Gymnastik (Schöneberg)
Für wen?
Für Ältere und inklusiv
Dieses Angebot richtet sich an alle ab 50 die Lust haben,
sich mit anderen zusammen zu bewegen. Es ist geeignet für Menschen mit körperlichen Einschränkungen.
Cinthia leitet diese offene Gruppe. Es ist ein Mix aus Übungen und Spielen:
-Rückentraining
-Stabilität und Balance
- Koordination
Das Angebot ist kostenlos!
Wir freuen uns auf euch!
Veröffentlicht: 30. Okt. 2025, zuletzt aktualisiert: .
Wann?
Keine Termine in naher Zukunft.
Wo?
Nachbarschaftstreffpunkt HUZUR
Bülowstraße 94, 10783 Berlin
Angebot mit:
bewegung-draussen.de
Häufig gestellte Fragen:
-
Das Bewegungsangebot ist komplett kostenlos.
-
Nein, du kannst ohne Anmeldung zu den Bewegungsangeboten kommen.