Tischtennis

Für Groß und Klein. Wenn du schon immer mal wieder Tischtennis spielen wolltest, dir aber der richtige Partner/ die richtige Partnerin fehlt, du noch ein paar Tipps haben möchtest, komm doch einfach vorbei.

Ob Übungen, Wettkampf oder freies Spiel – Lukas freut sich auf euch!

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Dieses Angebot wird über das Projekt Sport im Park finanziert.

Für das Training im Bredowtreff gibt es klare Hygieneregeln. Es wird eine Teilnehmer*innenliste geführt und es muss ein Mund-Nase-Schutz getragen werden, bis der Platz an der Tischtennisplatte eingenommen ist. Desinfektionsspray wird zur Verfügung gestellt, die Halle wird regelmäßig gelüftet und es dürfen maximal sechs Personen gleichzeitig in der Halle spielen. Für alle weiteren Teilnehmer*innen beziehen wir die Outdoor-Tischtennisplatten hinter dem Gebäude mit ein.

Achtung neuer Ort