Yoga für alle in Wilmersdorf
mit bewegung-draussen.de

Was?
Yoga (Wilmersdorf)
Für wen?
Inklusiv und für Erwachsene
Möchtest du Yoga mit anderen machen?
Dann kannst du das Angebot nutzen.
Yoga sind bestimmte Übungen.
Yoga sind Übungen für die Seele.
Und Übungen für den Körper.
Viele Menschen machen Yoga:
um sich zu entspannen
um sich gut zu fühlen
Bitte bringt eine Yoga-Matte mit.
Oder ein großes Handtuch.
Das Angebot ist kostenlos.
Du musst dich nicht anmelden.
Du musst nicht wissen,
wie man Yoga macht.
Veröffentlicht: 17. Apr. 2023, zuletzt aktualisiert: 7. Sept. 2023.
Wann?
Jeden
Mittwoch im Monat von 15:00 bis 16:00 Uhr.
(im Zeitraum 1. Mai 2023 bis 31. Okt. 2023)
Die aktuellen Termine:
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
Es scheint, als hättest du keine Einwilligung für Google Maps gegeben.
Wo?
Calsithenicsanlage im Volkspark Wilmersdorf, Nähe Minigolfanlage
Volkspark Wilmersdorf, 10715 Berlin