Spaziergänge im Parkviertel
mit Cinthia

Was?
Gehen, Laufen, Walken (Wedding)
Für wen?
Für Erwachsene und für Ältere
Das Angebot ist für alle, die mit anderen spazieren möchten.
Hier gibt es verschiedene Übungen:
· Kraft-Übungen.
Das nennt man auch: Kräftigung.
· Dehn-Übungen.
Das nennt man auch: Stretching.
Wir treffen uns am Zukunftshaus Wedding.
Wir spazieren 1,5 Stunden.
Veröffentlicht: 10. Feb. 2023, zuletzt aktualisiert: 15. Feb. 2023.
Wann?
Jeden
2. und 4.
Donnerstag im Monat von 14:00 bis 15:30 Uhr.
(im Zeitraum 1. Feb. 2023 bis 31. Dez. 2023)
Die nächsten Termine:
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
Es scheint, als hättest du keine Einwilligung für Google Maps gegeben.
Wo?
Zukunftshaus Wedding
Müllerstraße 56-58, 13349 Berlin