MOMS-OUTDOOR-FITNESS in Moabit
mit Kim

Was?
Gymnastik und Sonstige (Moabit)
Für wen?
Für Frauen und Familien
Das ist ein Angebot
für Mütter mit einem kleinen Kind.
Hier könnt ihr Sport zusammen
mit eurem Kind machen.
Zuerst machen wir uns warm.
Zum Beispiel:
Wir joggen mit dem Kinder-Wagen.
Danach machen wir verschiedene Übungen:
Kraft-Übungen.
Das nennt man auch: Kräftigung.
Dehn-Übungen.
Das nennt man auch: Stretching.
Eure Kinder können bei den Übungen dabei sein.
Ihr könnt eure Kinder am Körper tragen.
Zum Beispiel:
mit einem Tuch.
mit einer Trage.
Oder die Kinder liegen auf der Decke bei euch.
Kim ist die Übungsleiterin.
Das Angebot ist kostenlos.
Du musst dich nicht anmelden.
Veröffentlicht: 10. Feb. 2023, zuletzt aktualisiert: 7. Sept. 2023.
Wann?
Keine Termine in naher Zukunft.
Es scheint, als hättest du keine Einwilligung für Google Maps gegeben.
Wo?
Spielplatz in der Bremerstraße
Bremer Str. 47, 10551 Berlin, Deutschland