Hatha Yoga in Wilmersdorf
mit bewegung-draussen.de

Was?
Yoga (Wilmersdorf)
Für wen?
Für Erwachsene und inklusiv
Möchtest du Yoga mit anderen machen?
Dann kannst du das Angebot nutzen.
Yoga sind bestimmte Übungen.
Yoga sind Übungen für die Seele.
Und Übungen für den Körper.
Viele Menschen machen Yoga:
um sich zu entspannen
um sich gut zu fühlen
Bitte bringt eine Yoga-Matte mit.
Oder ein großes Handtuch.
Das Angebot ist kostenlos.
Du musst dich nicht anmelden.
Du musst nicht wissen,
wie man Yoga macht.
Veröffentlicht: 17. Apr. 2023, zuletzt aktualisiert: 7. Sept. 2023.
Wann?
Jeden
Dienstag im Monat von 17:00 bis 18:00 Uhr.
(im Zeitraum 1. Mai 2023 bis 31. Okt. 2023)
Die aktuellen Termine:
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
Es scheint, als hättest du keine Einwilligung für Google Maps gegeben.
Wo?
Calsithenicsanlage im Volkspark Wilmersdorf, Nähe Minigolfanlage
Volkspark Wilmersdorf, 10715 Berlin