Bewegungsspaziergänge im Cheruskerpark
mit Johannes
Was?
Gymnastik und Gehen, Laufen, Walken (Gropiusstadt)
Für wen?
Für Erwachsene und für Ältere
Das Angebot ist für alle, die mit anderen laufen möchten.
Hier gibt es verschiedene Übungen:
· Kraft-Übungen.
Das nennt man auch: Kräftigung.
· Dehn-Übungen.
Das nennt man auch: Stretching.
Johannes ist der Übungsleiter.
Veröffentlicht: 1. Aug. 2024, zuletzt aktualisiert: 1. Aug. 2024.
Wann?
Jeden
Montag im Monat von 15:30 bis 17:00 Uhr.
(im Zeitraum 5. Aug. 2024 bis 10. Okt. 2024)
Die aktuellen Termine:
- ,
- ,
- ,
Wo?
QM Gropiusstadt Nord
Martin-Luther-King-Weg 6, 12353 Berlin
Angebot mit:
Johannes
Häufig gestellte Fragen:
-
Das Bewegungsangebot ist komplett kostenlos.
-
Nein, du kannst ohne Anmeldung zu den Bewegungsangeboten kommen.