bewegte Spaziergänge
mit bewegung-draussen.de

Was?
Gehen, Laufen, Walken (Hellersdorf)
Für wen?
Für Ältere
bewegte Spaziergänge für Ältere mit Anett
Ihr seid herzlich eingeladen zu bewegten Spaziergängen in Marzahn NordWest. Gemeinsam machen wir leichte Übungen und tanken Energie für den Alltag. Außerdem gibt es in der Umgebung viel zu entdecken.
Start und Ende ist beim Nachbarschaftsbüro Marzahn NordWest. Hier kann man auch nochmal das WC benutzen und etwas ablegen. Wir laufen, entscheiden gern gemeinsam wo es hingeht, machen Pausen und kommen ins Gespräch.
Das Angebot ist kostenlos und bedarf keiner Anmeldung.
Veröffentlicht: 17. Mai 2023, zuletzt aktualisiert: .
Wann?
Jeden
Donnerstag im Monat von 10:00 bis 11:30 Uhr.
(im Zeitraum 4. Mai 2023 bis 21. Dez. 2023)
Die nächsten Termine:
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
Es scheint, als hättest du keine Einwilligung für Google Maps gegeben.
Wo?
Nachbarschaftsbüro Marzahn NordWest
Havemannstraße 17A, 12689 Berlin