Bauch Beine Po in der AWO Schillerhöhe
mit Cathrin

Was?
Fitness (Wedding)
Für wen?
Für Ältere
Bei diesem Angebot bewegt sich jeder allein.
Wir machen verschiedene Übungen.
Zum Beispiel:
Kraft-Übungen.
Das nennt man auch: Kräftigung.
Dehn-Übungen.
Das nennt man auch: Stretching.
Wir machen viele Übungen für Teile von unserem Körper:
Bauch
Beine
Po.
Das Angebot ist kostenlos.
Du musst dich nicht anmelden.
Veröffentlicht: 6. Juli 2023, zuletzt aktualisiert: 7. Sept. 2023.
Wann?
Jeden
Montag im Monat von 16:30 bis 18:00 Uhr.
(im Zeitraum 3. Juli 2023 bis 3. Juli 2050)
Die aktuellen Termine:
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
Es scheint, als hättest du keine Einwilligung für Google Maps gegeben.
Wo?
AWO Senior*innenfreizeitstätte
Barfusstraße 24, 13349 Berlin