Basketball im Germaniagarten
mit Djalil

Was?
Ballsport (Tempelhof)
Für wen?
Für Kinder und für Jugendliche
Wir spielen zusammen Basketball.
Es können 2 Mannschaften gegeneinander spielen.
Wir machen Übungen:
- Alleine
- Zusammen.
Wir lernen verschiedene Techniken kennen.
Wir reden über die Regeln beim Basketball.
Das Angebot ist kostenlos.
Du musst dich nicht anmelden.
Du musst nicht wissen,
wie man Basketball spielt.
Veröffentlicht: 28. Apr. 2023, zuletzt aktualisiert: 7. Sept. 2023.
Wann?
Jeden
1., 3. und 5.
Dienstag im Monat von 15:00 bis 17:00 Uhr.
(im Zeitraum 1. Mai 2023 bis 31. Dez. 2023)
Die aktuellen Termine:
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
- ,
Es scheint, als hättest du keine Einwilligung für Google Maps gegeben.
Wo?
Kinder und Jugendzentrum Villa Holz
Holzmannstraße 22, 12099 Berlin